Museum Ludwig Blog

25. Januar 2019

Pop Culture Friday: Weekend Vibes

Es ist Freitag und Zeit für den ersten Post zum Pop Culture Friday! In dieser Rubrik wird es jeweils freitags (wie der Name es ja auch schon verrät) kurze Posts zu verschiedenen Filmen, Bands, Büchern, etc. geben, die sich thematisch an den Blog anlehnen.

Das Wochenende steht vor der Tür und der beste Weg sich einzustimmen ist natürlich mit guter Musik. Ich habe eine Playlist zusammengestellt mit Songs von verschiedenen Musiker*innen, alle indigener Herkunft, deren Musik ich selbst auch oft und gerne höre. Und: Wer in Berlin ist, kann (und sollte) sich A Tribe Called Red live im Festsaal Kreuzberg am 2. Februar nicht entgehen lassen.

Beitrag teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach Oben